Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS

Neurologie, Augenheilkunde, Kardiologie, Onkologie, Fettleibigkeit, Endokrinologie, Gefäßchirurgie: Ursachen, Symptome, Diagnose, Analyse, Heilung, Beschreibung der Krankheit.

///
Sonntag, 21.01.2018, 07:54
Heim » Mammologie » Gutartige Tumoren der Brust
16:03
Gutartige Tumoren der Brust


Gutartige Tumoren der Brust

Sieben von zehn Tumoren, die in der Brust gefunden werden, sind in der Regel gutartig. Gutartige Tumoren sind von bösartigen Tumoren zu unterscheiden und vor allem Krebs der Tatsache, dass ihre Zellen in der Regel nicht über die Eigenschaften des Krebses. Das Wachstum der bösartigen Zellen ist nicht wie Krebs, sie nicht in normalem Gewebe zu wachsen, und bilden keine Metastasen. Oft, eine Frau, die Ergebnisse einer Biopsie erfuhr, dass sie einen gutartigen Tumor hatte, wäre es "wie ein Stein fällt auf die Seele." Beachten Sie jedoch, dass einige gutartige Tumoren der Brust kann Krebsrisiko erhöhen.


Studien haben gezeigt, dass das Risiko bei diesen Frauen um 50 erhöht - 60%. Es ist nicht bekannt, ob alle Arten von gutartigen Tumoren zu einem erhöhten Risiko für Brustkrebs oder bestimmte führt.

Um herauszufinden, welche Arten von gutartigen Läsionen mit einem erhöhten Risiko an Brustkrebs zu erkranken verbunden ist, haben die Forscher seit mehreren Jahren durchgeführten Überwachung der Frauen, die die gutartige Brusttumoren entfernt. Die meisten Frauen folgten bis 15 Jahren. In einer Studie untersuchte eine große Anzahl von Frauen mit gutartigen Tumoren.

Das Ziel war es, herauszufinden, wie viel Prozent der Frauen, die haben oder einmal hatten gutartige Tumoren der Brust, in einer späteren Brustkrebs.

Die Forscher untersuchten Daten über 9087 Patienten im Zeitraum von 1967 bis 1991. Alter der Frauen lag im Bereich von 18 bis 85 Jahren. Die Forscher fragten Patienten die folgenden Fragen:
  • Eine Familiengeschichte von Brustkrebs.
  • Alter und Menstruationsbeschwerden Status zum Zeitpunkt der Operation.
  • Immer hatte sie Brustkrebs.

Darüber hinaus hielten jede Frau eine Umfrage durchgeführt Biopsien von gutartigen Tumoren der Brust. Die erzielten Ergebnisse Biopsien von gutartigen Tumoren wurden in drei Gruppen unterteilt:
  • Nichtproliferative Veränderungen - das sind die Bindegewebe, aus denen die Bänder und Sehnen, oder Zysten.
  • Proliferativen Veränderungen - und das Wachstum und die Bildung neuer Zellen schneller als normal. Atypie ist nicht markiert.
  • Proliferativen Veränderungen - und das Wachstum und die Bildung neuer Zellen schneller als normal. Es gibt auch Atypien. Atypie bedeutet, dass die Zellen in ihrer Struktur unterscheiden sich von normalen, zum Beispiel den Inhalt der Kerne. Für atypische duktale Hyperplasie sind die abnormen Zellen in den Kanälen der Brust entfernt. Lobuläre Hyperplasie, atypische, wenn abnorme Zellen im Drüsengewebe zu finden sind.


Die Ergebnisse zeigten, dass das Risiko an Brustkrebs zu erkranken in gutartigen Tumoren um 56% erhöht. Dieses erhöhte Risiko wurde für 25 Jahre nach der Entfernung von gutartigen Tumoren der Brust festgestellt. Alle gutartigen Tumoren der Brustdrüse wurden von den Frauen in drei Kategorien untersucht getrennt:
  • 66,7% - proliferative Veränderungen.
  • 29,6% - proliferative Veränderungen ohne Atypien Zellen.
  • 3,7% - proliferativen Veränderungen mit Atypien Zellen.

Darüber hinaus zeigte die Studie, dass die Art der gutartigen Tumor diagnostiziert die Fähigkeit von Brustkrebs in der Zukunft beeinflussen. Auf dieser Basis erhalten wir die folgenden Daten:
  • Patienten mit atypischer Hyperplasie, war das Risiko an Brustkrebs zu erkranken 424% (dh 4 mal höher).
  • Bei Patienten mit proliferativer Veränderungen ohne Atypien Zellen Risiko an Brustkrebs zu erkranken betrug 88%.
  • In der nicht-proliferative Veränderungen das Risiko an Brustkrebs zu erkranken in der Zukunft lag bei 27%.

Familiäre Veranlagung zu Brustkrebs spielt auch eine Rolle.

Frauen mit "schwer" Familiengeschichte (Verwandte ersten Grades haben Brustkrebs vor dem Alter von 50 Jahren hatten) Risiko an Brustkrebs zu erkranken betrug 93%. Für Verwandte ersten Grades weiblichen Verwandten sind Mutter, Schwester oder Tochter. Für Frauen mit einer "schwachen" Familiengeschichte Risiko für Brustkrebs um 43%. Bei Frauen ohne familiäre Risiko für Brustkrebs um 18%. Doch über der Familie in der Studie erfahren war nur die Hälfte der befragten Frauen.

Die Forscher untersuchten auch die durchschnittliche Alter der Frauen mit gutartigen Tumoren: bei Frauen jünger als 45 Jahre mit atypischer Hyperplasie, war das Risiko an Brustkrebs zu erkranken 7-mal höher. Die Frauen in der Altersgruppe von 45 bis 55 Jahren, war das Risiko an Brustkrebs zu erkranken fünf Mal höher. Frauen über 55 Jahren mit atypischer Hyperplasie, war das Risiko an Brustkrebs zu erkranken 3 mal höher.

Es ist wichtig zu beachten, dass bei Frauen mit nicht-proliferative Art von gutartigen Brusttumoren in der Abwesenheit von der Familie Risiko für Brustkrebs war abwesend.

Als Ergebnis haben Studien festgestellt, dass bestimmte Arten von gutartigen Tumoren kann das Risiko von Brustkrebs erhöhen.

Es wurde ferner festgestellt, dass:
  • Frauen mit atypischer Hyperplasie, war das Risiko an Brustkrebs zu erkranken 42,4% (dh 4-fach) im Fall der Familiengeschichte.
  • Frauen mit proliferativen Veränderungen ohne Hyperplasie, war das Risiko an Brustkrebs zu erkranken 88%.
  • Unter den Frauen mit nicht-proliferative benigne Risiko an Brustkrebs zu erkranken betrug 27%.
  • Frauen mit atypischer Hyperplasie als 45 Jahren war das Risiko an Brustkrebs zu erkranken deutlich höher. Sie haben dieses Risiko ist 7-mal höher.
  • Unter den Frauen mit nicht-proliferative Tumore ohne familiäre Prädisposition für Brustkrebs-Risiko für diese Krankheit abwesend war.








My Great Web page


Прикрепления:
 Kategorie: Mammologie | Views: 1003 | Tags: | Rating: 0.0/0
Kommentare: 0
Oben