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Samstag, 20.01.2018, 11:53
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Depression und Suizidalität


Depression und Suizidalität

Relationship von Depressionen mit einem hohen Suizidrisiko ist bekannt. Selbstmorde zu machen über 15% der Patienten. In Russland in den letzten zehn Jahren stark die Häufigkeit der Selbstmorde erhöht. Patienten mit Depressionen sind 32-47% begehen Selbstmord. Unter diesen Männern sind 2-4 mal häufiger als Frauen. Wahrscheinlicher Methode des Selbstmords ist vergiftet.


Höhere Suizidrisiko bei psychotischen Depressionen und Angstzustände, sowie gemischte Zustände, mit einer Kombination von depressiver Stimmung mit einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit, Unruhe und Impulsivität.

Von großer Bedeutung bei der Bildung von Suizidalität ist die soziale und persönliche Faktoren in Bezug auf die Umwelt. Selbstmord begehen depressiven Patienten - meist einzelne Menschen, die Unterstützung einer formellen zwischenmenschlichen Kontakten. Oft durch die Bildung von Selbstmord Tod von Verwandten in familiären Konflikten voraus.

Zusammen mit Depressionen, sind ein wichtiger Faktor in Suizidrisiko, besonders wichtig bei älteren Menschen, chronische körperliche Erkrankungen.

Der erste Akt der Hausarzt, wenn der Patient Gedanken an den Tod, und noch mehr suizidale Tendenzen hat - ist die unmittelbare Leitung seines zu einem Psychiater. Arzt sollte erkennen, die klinischen Anzeichen für suizidales Verhalten.

Besonders große Schwierigkeiten beim Tragen Somatisierung, maskierte Depression sowie Dysthymie. Einige Patienten können für eine lange Zeit darüber nachzudenken, Selbstmord, dissimulirovat verstecken. Bei der Frage eines Patienten sollte der Arzt sorgfältig festlegen, ob der Patient, dass das Leben fühlt sich für ihn an Bedeutung verloren. Wenn er keine Lust, nachts zu schlafen beginnt bereits am Morgen hatte nicht aufwachen. Überlegt, ob er Selbstmord bedeutet. Große Hilfe bei der Bestimmung des Risikos für suizidales Verhalten können sich die Daten über den Selbstmord in der Familie und des Patienten unmittelbaren Umgebung sein.








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