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Freitag, 19.01.2018, 16:33
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Behandlung des ischämischen Schlaganfalls


Behandlung des ischämischen Schlaganfalls

Die Behandlung des ischämischen Schlaganfalls verfolgt ihr Ziel der Wiederherstellung des Blutflusses im Gehirn Arterien. Zu diesem Zweck:


Antikoagulantien. Durch die gerinnungshemmende Heparin include (direkte Antikoagulans) dikumarol oder Warfarin (indirekte Antikoagulanzien). Sie sind in hämorrhagische Diathese, akute Magengeschwüre, Urämie, eine schwere Lebererkrankung, sowie das Risiko der häufigen Stürzen kontraindiziert.

Thrombozytenaggregationshemmer sind zur weiteren Bildung von Blutgerinnseln zu verhindern. bezieht sich auf die einfachste Thrombozytenaggregationshemmer ASS. Andere Thrombozytenaggregationshemmer: Ticlopidin und Dipyridamol.

Thrombolytische Therapie. Diese Behandlungsmethode wird in einem thrombosierten Gefäß Medikamente, die Blutgerinnsel auflösen verwaltet. Zu diesen Medikamenten gehören Streptokinase, Urokinase und alteplaza. Durch den Einsatz dieser Medikamente haben Kontraindikationen (vor kurzem übertragen Ulkusblutungen, Gehirnblutung, und andere).


Die chirurgische Behandlung. Die häufigste Operation in ischämischen Hirnläsionen - Carotisendarterektomie. Carotisendarterektomie - einen chirurgischen Eingriff an der Innenwand der Halsschlagader, die durch die atherosklerotischen Plaques Verengung der Arterie und der Zerstörung betroffen ist zu entfernen. Dieser Vorgang ist in der Regel unter örtlicher Betäubung. Es ist vorzuziehen, in Anbetracht der signifikant weniger Komplikationen, kürzere Rehabilitationszeit. Die Operation besteht in der Tatsache, dass der Chirurg einen kleinen Einschnitt in den betroffenen Arterie macht. Darüber hinaus unterstreicht sie die Halsschlagader. Verhängte eine spezielle Clip auf der Arterie.

Verengung der Arterie oberhalb des Schnittes. Der Chirurg würde kratzen wie Atheromatoseplaques verfügbar sind. Anschließend wird das Gefäß genäht. Die Klemme wird entfernt und die Durchblutung in den Arterien wiederhergestellt ist.

Eine andere Art der chirurgischen Behandlung des ischämischen Schlaganfalls - die Operation Carotis-Stenting für Patienten mit hohem Risiko für Komplikationen in Carotisendarterektomie. Die Indikationen für die Karotis-Stenting sind signifikante Verengung (60%) der das Lumen der A. carotis. Darüber hinaus ist beim Carotis-Stenting bei Patienten zuvor durchgemacht Endarteriektomie angegeben, bei rezidiviertem Verengung des Lumen der Arterien. Die Bedienung des Stenting ist, dass durch die Oberschenkelarterie in der Leistengegend Anstieg Zugriff auf die Website der Verengung der Halsschlagader ist mit einem speziellen Katheter versorgt wird aufgeblasenen Ballon am Ende. Wenn die Spitze des Katheters in die Arterie verengt Ort ist, wird es aufgeblasen und die Arterie erweitert. Um zu verhindern erneute Verengung des Lumen des Gefäßes befindet sich in einem Stent gesetzt - ein dünner Draht Struktur in der Form eines Zylinders, der als Rahmen dient.









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